Sonntag, 23. November 2014

How I could treat my Lipoma-Tumors successfully?

Nach oben Nach unten

Attention: If you or your friends need to know how good Pure Australian EmuSan(TM) Emu Oil will help you  by a lot of  medical problems: See the blog: www.australian-emuoil-info.blogspot.com
Beitrag


  H.Peter Heute um 1:23 in  www.lipoma.forumieren.net
Hallo Klaus, werte Mitglieder,
seit über 2 Jahren nehme ich die Schüssler Salze jetzt schon ein, in Verbindung mit den Tees.
Ich habe in letzter Zeit über 110 Lipomas wegoperieren lassen.
Die Narben sind klein und kaum noch sichtbar.
Jedoch kann ich sagen dass die Anzahl neuer Lipome nachgelassen hat.
Das Wachstum hat sich verlangsamt, welches ich der Einnahme der Schüssler Salze
zuordne. Eines muss ich auch sagen: die Lipome verschwinden nicht durch die
Einnahme der Schüssler Salze, aber ich bin mir im Klaren das die Zunahme
sich verlangsamt hat, oder evtl. noch zum Stoppen gebracht werden kann.
Ich werde die Salze weiterhin einnehmen und sehen ob der Prozess noch zum Stoppen kommt.
Operationen stehen bei mir zur Zeit nicht mehr an.
Die noch vorhandenen paar Lipome sind klein und äußerlich nicht sichtbar.
Diese Vorgehensweise mit den Salzen und den Tees habe ich genau so gemacht wie es
Klaus beschrieben hat, hier in diesem Forum.
Es dauert seine Zeit, aber mir hat es bis jetzt geholfen.
Ich beziehe diesen Bericht "nur" auf mich persönlich, aber ich denke dass es der richtige Weg ist.

Viele Grüsse an Klaus
und Mitglieder

Peter
Anzahl der Beiträge: 14 Anmeldedatum: 12.07.12

Note: The above report of a member indeed shows quite clearly that here, independent of each other, and we have so far several of them in this forum, indicated that the recommended treatment of me, Schuessler salts and a herbal tea mixture led to the success! Currently the time is a factor which should be less, but once is clear,  at this stage this is the only successful treatment and has in the history of Lipoma-Tumor made a step forward, that we can do something!!

Klaus
 

Nach oben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen