Freitag, 10. Februar 2017

Kontroverse Widersprüche über die Nebenwirkungen (Side effects) von Lipostabil und der Lipolysis Anwendung

Aus verschiedenen Zuschriften von Ärzten wie Dr. Hasengeschwandtner, Schönegg, der sich wenig Sorgen um die Nichtzulassung von Lipostabil in Deutschland macht oder einer Veröffentlichung von Dr. H. Bresser, München, der auf die Nebenwirkungen von Lipostabil hinweist aber nicht wo das flüssige Fett dann im Körper verarbeitet wird, und anderen gleichlautenden Berichten, ist es sehr von Bedeutung zu erfahren, was Organisationen in den USA über die Fett-weg-Behandlung oder Lipolysis dissolve treatment denken und zu welchem Ergebnis man gelangt ist, die absolute controvers sind und das nicht nur im kleinen Umfang.

Hier eine Übersetzung eines wichtigen Kommentares von buzzle.co, USA:

Lipostabil kann in bestimmten Fällen für den Gewichtsverlust ideal sein. Besonders wenn Patienten nach einer Alternativlösung zum Absaugen oder dem chirugischen Eingriff suchen. Um die überflüssigen Pfunde (Fette) los zu warden. Libostabil und die Lipolysis hat nichts mit der Fettabsaugemethode zu tun. Beide sind vom Ablauf, Behandlung und vom Zeitfaktor different; als auch vom Erfolg, denn eine Garantie wird nicht geliefert.

Zweifel:

Zur Zeit prüft die amerikanische Medikamentenzulassungsbehörde, FDA, in wie weit Lipostabil für die Fettabnahme geeignet ist, da es ernsthafte Bedenken wegen der Effktivität und der sicherheit dieser Fett-weg-Injektion gibt. Gegenwärtig warden die erforderlichen klinischen Erfordernisse für Lipostabil als auch für die Fett-weg-Injektion nicht erfüllt. Zahlreiche Warnungen wurden bekannt, daß man derzeit nicht behaupten kann, der Bebrauch und die Technik sind effizent genug. Noch viele vorbehalte stehen im Raum.

Vorallem die American Society of Plastic Surgeons, die American Society of Dermatologic Surgery und die American society for Aesthetic Plastic surgery haben nach wie vor medizinische Bedenken angemeldet dadas Produkt und die Injektion als gesichert zu bezeichnen sind.

Unerwartet kommt zur gleichen Zeit schlechte Nachricht aus Brasilien, wo doch das Serum Phosphatidylcholin von Frau Dr. Rittes entdeckt wurde, das in Lipostabil als Basiswert gilt. Die ANVISA, die brisilianische FDA, hat dieses Medikament, das für die Fett-weg-Injektion benutzt wird, verboten. Das bedeutet auch den Einschluß von Kosmetikgebrauch mit diesem Basisstoff. Eine weitere Absage kommt aus Canada, wo der Verkauf und die Fett-weg-Injektion gestoppt wurde. Nichtsdestoweniger brauchen Health Center, die weiterhin Lipostabil zur Fettreduzierung verwenden und als eine besondere Gruppe bei den Apothekern eingestuft sind, keine FDA Erlaubnis.

Nebenwirkungen

Zahlreiche side effects, die durch die Injektion auftreten, sind bei Dr. Bressler, München in seiner Abhandlung zur Fett-weg-Injektion beschrieben, allerdings, bewußt oder unbewußt, fehlt die Aussage über das flüssige Fett, wohin es im Körper läuft und verarbeitet wird. Dr. Bresler schließt diesen Bereich aus und andere melden deswegen erhebliche Nebenerscheinungen an. Wie bei Buzzle.com USA zu lessen ist, gibt es keine Beweise dafür, welches Organ das flüssige Fett aufnimmt. Sollte es nach der Meinung vieler Mediziner von der Leber aufgenommen werden, bildet sich eine Fettleber und ein Leberversagen ist die Folge. Tritt das flüssige Fett in die Blutbahn, wird die Blutzirkulation beträchtlich behindert, weil sich das Fett an die Venenwände haftet und ein Herzversagen oder Schlaganfall ist die Folge, je nach Menge flüssigem Fett, ist es eine Frage der Zeit.

Hinweise:
Ich weise ausdruecklich darauf hin, dass meine Erfahrungen mit Lipoma-Tumore keinen medizinischen Rat darstellt und so auch als solcher nicht verstanden werden kann. die Blogs beruhen auf meinen Erfahrungen, Korrespondenzen mit Medizinern und Firmen, die auf diesem Sketor taetig sind und die mir ihren Wissenstand (2009) mitteilten

Werden Sie Forummitglied bei: http://www.lipoma.forumieren.net/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen